Lokalausstellung


Leider müssen wir, wie viele andere Anlässe auch, unsere Lokalausstellung auf das nächste Jahr verschieben.

Die aktuelle Situation schätzen wir als zu unsicher ein, weshalb wir auf eine diesjährige Durchführung unserer Ausstellung verzichten.

Wir danken für die Kenntnisnahme und das Verständnis. Umso mehr freuen wir uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher im nächsten Jahr.

Umgebung Vereinshaus


Nachdem im Frühjahr die Umgebung des Vereinshauses nicht auf Vordermann gebracht werden konnte, wurde dies am Samstag, 05.09.2020 nun nachgeholt.

​​

Wechsel im Präsidium


An der Hauptversammlung von Samstag, 22. Februar 2020 trat Leo Locher von seinem Amt als Präsident zurück. Der Verein dankt ihm für die 18 jährige Tätigkeit. Etliche Stunden hat er für das Wohl des Vereins geopfert. Herzlichen Dank für die grossartige Arbeit über die Jahre hinweg...

Als Nachfolgerin konnten die Mitglieder des Vereins Karin Inauen wählen. Der Verein wünscht viel Freude und Energie für die bevorstehende Arbeit.

KGZV
Rorschacherberg
Präsidium